Neu im Laden: Mavic Crossmax Enduro 26″ Laufradsatz

IMGP0260

Neu bei uns eingetroffen sind die neuen und absolut hochstylischen Crossmax Enduro von Mavic.
Der Laufradsatz ist speziell für den Enduroeinsatz konzipiert und macht durch die massiven Speichen, die großen Lager und die stabilen Felgen einen durchaus haltbaren und qualitativ enorm hochwertigen Eindruck. Das Gewicht liegt bei leichten 3947 g samt Reifen.
Mavic ist damit einer der wenigen Hersteller, die ein solches Systemlaufrad samt Pneu anbietet. Die Reifen sind bereits für Tubelesss vorbereitet. Das erspart das Mehrgewicht eines Schlauchs und reduziert gleichzeitig den Rollwiderstand.
Jerome Clementz, der derzeit Führende in der Enduro World Series ist seit längerem bereits auf den grell-gelben Crossmax unterwegs. Sein Erfolg scheint dem Ganzen recht zu geben.
Der Preis inklusive Reifen liegt bei 800 € im VK. Für die ersten 15 Käufer legen wir auch noch einen Sixpack Bier gratis bei.

endurolrs

IMGP0261