Achtung: Neue Reparaturannahme- und Abholung

Liebe Kunden,

damit wir euch einen noch besseren Service bieten können, eröffnen wir am 30.06. unsere neue Werkstatt in der Bergnelkenstr. 7. Schräg gegenüber zu unserem bestehenden Ladengeschäft findet ihr nun in einem gesonderten Gebäude unsere neue, noch viel größere Werkstatt im Kellergeschoss.
Was heißt das nun konkret im Falle einer Reparatur?
Ihr vereinbart wie gehabt einen Termin mit uns im Laden, per Telefon oder Mail.
Euer Rad bringt ihr nun am vereinbarten Termin in die Bergnelkenstr. 7. Am besten ihr klingelt kurz und einer unserer Mitarbeiter nimmt die Reparatur entgegen.
Am vereinbarten Abholtermin bezahlt ihr die Reparatur im Ladengeschäft und könnt danach euer Rad mit vorlegen der Rechnung in unserer neuen Werkstatt abholen.

Mit Hilfe der neuen Räumlichkeiten schaffen wir drei zusätzliche, hoch moderne Arbeitsplätze, an denen wir jegliche Service- und Reparaturarbeiten durchführen können.

Wir freuen uns auf euch.

Bis dahin, eine gute Zeit auf dem Rad.

Euer Radschlag-Team.